EPi Hallo ich bin eine Mama von einem 16. Jährigen Sohn

hannerl, Wednesday, 16.01.2013, 16:50 (vor 4960 Tagen) @ Mamavon4

Hallo,
ich habe seit 46 Jahren kurze Anfälle, die ein paar Sek. dauern und bei denen ich bei Bewusstsein bin. In all den Jahren habe ich nie Leute (im Krankenhaus) kennengelernt, die ein oder zwei Minuten bewusstlos waren, sondern immer mindestens zehn Minuten (nach oben offen...). Ich kenne natürlich nicht alle Formen, aber falls Dein Sohn KEINE Drogen nimmt (sollte er aber selber wissen!), kann es nicht sein, dass das ein starker Migräne-Anfall war? Ich persönlich kenne kein Übelsein und Erbrechen bei Epilepsie - wohl aber bei Schlafmangel!! (Ich tue bei Vollmond kein Auge zu, und in der Früh ist mir dann speiübel.) Vielleicht ist der Bäckerberuf ja gesundheitlich nicht gut für Deinen Sohn. Wie hat sich der Neurologe denn geäußert, er wird Euch ja nicht kommentarlos die Ergenyl verschrieben haben? Und hat Dein Sohn seitdem noch einen derartigen Anfall gehabt, oder geht es ihm seit der geringeren Dosis besser? Würde mich interessieren, wieder von Dir zu hören - auch wenn ich nicht unbedingt weiterhelfen konnte.

gesamter Thread: