2. Meinung

baerli3333, Sunday, 20.01.2013, 14:28 (vor 4957 Tagen) @ Musica

Hallo
wenn du den arzt wechselst, so wird der neue arzt deine Unterlagen bei deinem bisherigen arzt anfordern. klar dass der nicht erfreut darüber ist, so lass ihn für den damit verbundenen Aufwand, wenn überhaupt, 10 - 20 euro berechnen, oder du versuchst es evtl. über die KK.
bin selbst übrigens auch zu einer `Karteileiche` geworden. in den letzent 2 jahren 2 x Blutabnahme + 1 x EEG, das wars. auf Anfrage MRT oder neueres ist er die Wände hoch gegangen, und wollte mich allenfalls dann zur Uni Bonn überweisen, ich soll mir dort einen Termin geben lassen. / Nun, wir wissen alle wie lange so was dauert.
Also, außer Rezepte und das obligatorische quartalsmäßige Hände schütteln tut sich da gar nichts mehr. Eine 2 te Meinung hab ich mir dann bei einer angesehenen Epileptologien hier vor Ort geholt, leider auch keine Besserung für meine Krankheit in Sicht. Und so werd ich wohl vorerst bei meinem Neuro bleiben.
Seit 8 Jahren dieselben medi, und für n Rezept langts wohl allemal.:-(

LG
Uwe

p.s. ich lese hier im Forum, dass sich der ein oder andere seine Rezepte beim Hausarzt ausstellen lässt, ich hingegen werde immer an den Neuro verwiesen, der hausarzt darf diese medis, Lamotrigin + Valproat, angeblich nicht ausstellen. ist da was dran ?


gesamter Thread: