Bekommt ihr Anfälle durch die Aura gehindert?

baerli3333, Thursday, 24.01.2013, 22:10 (vor 4952 Tagen) @ Jenni86

Hallo
Anfälle lassen sich durchaus unterdrücken, vielleicht nicht immer und nicht zu 100 %, aber, wie schon bemerkt wurde, spielt Biofeedback und ähnliches eine Rolle.
Da gibt es Leute, die unterdrücken ihre Anfälle, indem sie sich ganz stark auf etwas konzentrieren, z.B. rückwärts zählen, Primzahlen durchgehen, Texte auswendig lernen und wiederholen.
Hauptsache sich vom kommenden Anfall ablenken, also mit aller Gewalt weg vom Gedanken an den Anfall.
gibt aber auch andere Formen, ich z.B. fixierte meinen Arm( GM beginnt bei mir durch umherwirbeln im rechten Arm ) indem ich mich drauflege, klappt zu, sagen wir 90 %,
ich kenne aber auch jemanden, bei dem funktioniert ein bestimmter Geruch, wieder andere haben ein bestimmtes Bild vor Augen auf welches sie sich stark konzentrieren.
wie man sieht wirkt bei jedem etwas anderes, man muss halt nur was tun und den Anfall nicht einfach so kommen lassen, denn ansonsten kommt er auch durch.
also sich auf etwas konzentrieren, stark konzentrieren, und für andere Gedanken kein Platz mehr lassen.
was dieses etwas jedoch ist, da muss jeder in seinem Körper selbst hineinhören, da sind alle anderen nur Aussenstehende
Ich freue mich für dich, wenn es bei dir mit dem Wasser und der Atmung funktioniert, da scheinst du ja schonmal eins gefunden zu haben, was für dich zutrifft.
Ich wünsche, dass es auch dir gelingt, die Anfallhäufigkeit hierdurch minimieren
zu können.

LG
Uwe

p.s. hier gabs erst vor kurzem einen thread zum Thema - kann man Anfälle verhindern ?

gesamter Thread: