Tolle Lockerheit bei euch...

Jenni86, Friday, 25.01.2013, 18:50 (vor 4951 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind,

gern schreibe ich dir etwas über die miserablen Erfahrungen und Situationen aus meiner Vergangenheit.

Vielleicht nimmt es mir sogar diesmal etwas Last und Schmerz weg, wenn ich weiss, da sitzt jemand und hat diese Erkrankung.

Als ich damals von meiner Mutter mit 2,5 Jahren zu meiner Oma in die Obhut gegeben wurde fing der ganze Spass an.

Meine Oma hatte ihre ganze Liebe nur bei sich, was sie dadurch zeigte, dass alle " kleinen Fehler " mit einem " Schlag " weg gezaubert werden sollten.

Das heisst, hatte ich einen Fehler gemacht, sei es zB. Flecken auf der Hose, Fehler in den Schulheften, etc. hatte sie mich geschlagen.

Auch die Epilepsie war ein Fehler für sie. Hatte ich einen Anfall, war dies meine Schuld, ich bekam meine " Schläge " und dann sollte das nicht mehr vorkommen.
Waren wir bei Bekannten, gabs diese Bestrafung schlimmer ( härter ) .

In der Schule wurde ich gehänselt (der Anfall wurde nachgemacht, ich wurde ausgelacht, und auch geschlagen wenn ich versucht habe mich zu wehren ).

Ich fing an, mich in der Zeit der Aura zu verkrümeln. ( ins Bad, wo ich allein sein konnte )

Das tue ich bis heute noch, tue so, als müsste ich auf´s WC.

Dann passiert´s einfach. Jedoch kennt mein Freund mich nun langsam zu gut.

Ich bleib nun oft bei ihm aber oft schaff ich es noch nicht.

Gab auch schon Situationen, da hab ich ihn sehr gefährdet.

Im Auto hatte ich in der Aufwachphase die Tür geöffnet und das auf der Autobahn während der Fahrt...

Hab grad alles nochmal gelesen, mir kommen Tränen und Erleichterung. Nett, dass ich dir das schreiben durfte.

Lieben Gruss Jenni86

gesamter Thread: