Wie vertragt ihr eure Tabletten ?

kucka, Friday, 25.01.2013, 23:50 (vor 4951 Tagen) @ Roxy96

Hallo ihr Lieben ;
Wie ihr wahrscheinlich ahnen könnt bin ich Epileptikerin ^^ Ich bin 16 Jahre alt (fast 17) und habe vor kurzen noch 500 mg Ospolot am tag genommen .. Die Dosis wurde aber etwas gesenkt weil ich mit den Tabletten garnicht klar gekommen bin :-( Es ging mir schrecklich von Atembeschwerden bis hin zu Herzrasen und Bewusstlosigkeit.. Außerdem hatte ich ständig Schreckliche Kopfschmerzen und mir war oft schwindelig. Die Ärzte im Krankenhaus haben mich nicht ernst genommen meinten ich würde mir das entweder ausdenken oder mir es nur einbilden.Obwohl meine Symptome in den Nebenwirkungen standen !! Dann sagten die mir es hinge mit der Pubertät zusammen das es mir so mies geht und nicht mit den Tabletten.. Komisch nur das es mir erst so schlecht ging nach dem ich die Tabletten bekommen habe ! Nach 1 1/2 Monaten Krankenhaus Aufenthalt haben sie die Dosis etwas gesenkt und mir geht es etwas besser aber die Ärzte sehen es immer noch nicht ein meine Medikamente zu wechseln.. meine frage an euch - Habt oder hattet ihr ähnliche Probleme ? - bin ich nicht allein.. ? & wie kommt ihr mit euren Medikamenten klar ? :-)

Sorry wegen der Rechtschreibung :P

LG Roxy ;)

hallo Roxy96
ich habe gleich das richtige Medikament erwischt das nehme ich schon 43 Jahre. Ein anderes kenne ich nicht. Nebenwirkungen hab ich keine. Ich nehme den Wirkstoff-Primidon.
grüsse kucka

gesamter Thread: