Wie vertragt ihr eure Tabletten ?

miss007, Monday, 28.01.2013, 19:10 (vor 4948 Tagen) @ Roxy96

Hey Roxy,
ich nehme seit gut 3 Jahren Lamotrigin. War bei der Diagnose 23 und wegen dem eventuellen Kinderwunsch (von wegen und Fehlbildungsrisikko usw.) sind sie im ersten Versuch auf Lamo gegangen.
Anfangs war ich total müde, antriebslos und hatte übel Kopfschmerzen. Das hat sich aber alles gegeben.
Ich komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Nebenwirkungen habe ich nur, dass ich kein Hungergefühl habe und sehr häufig appetitlos bin. Damit kann ich leben, solange ich meine 50Kg halte. Sonst muss ich zu Oma und werde dann schön mit Sahnetorte gestopft.

Ich hatte auch das problem Das ich sehr vergesslich wurde und total durcheinander war :/ Stimmungsschwankungen hatte ich auch noch schreckliche bekommen.. ^^

Also eine positive Neben/Wirkung von Lamotrigin soll sein, dass es Stimmungsschwankungen ausgleicht. Davon merke ich allerdings nix. Eher im Gegenteil. Ich hab auch schon mit meiner Neurologin drüber gesprochen, dass ich manchmal 3x am Tag alle 5 Minuten von fast manisch zu depressiv wechel. Sie meinte, dass es auf keinen Fall an den Medis liegt. Na dann müssen ich und mein Umfeld damit leben... Egal, hauptsache keinen GM wieder.

LG Missy

gesamter Thread: