Hallo
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich einfach mal vorstellen. Ich war 15 als bei mir die Epilepsie festgestellt worden ist. Damals war ich eigentlich ziemlich am Abgrund, generell, und bei einer Party hatte ich meinen ersten Grand Mal Anfall. Ich bin ins Krankenhaus gekommen,wo sie, wie gesagt, eine chronische Epilepsie festgestellt haben. Ich wurde auf Valproat eingestellt. Allerdings hat dieses Medikament nicht geholfen, denn ich hatte die Zeit danach, trotz Einnahme des Valproats, oft Grand Mal Anfälle. Ich war am Ende, habe viele Freunde verloren und habe mich viel geschämt. Ich kam nach einem "Status" wiederholt ins Krankenhaus, wo eine Schwangerschaft festgestellt wurde und ich sowieso ein Medikamentenwechsel brauchte. Jetzt bin ich auf Keppra eingestellt und habe die Zähne zusammengebissen um für das Kind etwas stärker zu werden. Trotzdem bin ich nach Anfällen stark depressiv und fühle mich wertlos. Ich bin froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und habe mich hier angemeldet, um meinen Senf auch mal dazuzugeben und euch Erfahrenen Fragen zu stellen
.
Liebe Grüße,
LilaWolke1 
gesamter Thread: