Hallo

LilaWolke1, Sunday, 10.02.2013, 20:17 (vor 4935 Tagen) @ Jenni86
bearbeitet von LilaWolke1, Sunday, 10.02.2013, 20:23

Muss sagen, dass ich riesen Respekt habe, dass du den Mut hattest, dein Baby bekommen zu wollen.

Klar, das war sicher keine einfache Entscheidung aber in irgendeiner Form kam das (auch wenn es doof klingt) passend. Manchmal denke ich, dass meine Tochter mir schon fast das Leben gerettet hat, weil sie der einziger Grund war, weshalb ich mich wieder gefangen habe und mein Leben wieder in die richtige Bahn geraten ist ;-) . Ich wollte einfach für das Kind da sein und will eine Mutter werden, die ein Vorbild sein kann und auf die ein Kind stolz sein kann. Ich bin auch viel reifer geworden:-P . Insofern hatte es auch seine guten Gründe :-)

Ich rede so oft darüber, dass es schön wäre, einen kleinen Zwerg zu haben aber die Angst vor den Medikamenten und Anfällen sind grösser.

Klar, es wird einem natürlich viel eingeredet, wie es mit Epilepsiemedikamenten in der Schwangerschaft ist, aber ich bin bei einem guten Arzt, dem ich vertraue, der sich auch Gedanken macht und der solche Sachen nicht auf die leichte Schulter nimmt. Ich glaube, dass man bei Epilepsie einen Arzt oder eine Ärztin braucht, dem/der man blind vertraut. Epilepsie beeinflusst dich ja auch ziemlich viel im Alltag.
Ach ja und ich kann dir von mir sagen, dass die ganze Schwangerschaft bis jetzt rund verläuft und es dem Baby im Bauch wortwörtlich pudelwohl geht...;-)

Bekannte sagen mir immer : " Wenn´s passiert, dann passiert´s... " Das soll ich denken, wenn ich die Aura spüre in der Öffentlichkeit.

Dann soll ich versuchen, mich zur Sicherheit hinzusetzen, damit alles sicherer ist.
Ist aber nicht so leicht für mich.

Denn sowas in Bahnen, Centern, etc. zu zeigen ist nicht gerade angenehm.

Sehe wie du dann auch "lachende, panische und hektische Gesichter... "

Aber irgendwann muss der 1. Schritt sein. :-|

Mensch, du weisst nicht wie du mir grad aus der Seele sprichst:-)

Ich hoffe du schaffst es alles gut zu überwinden...

Lieben Gruss an das Baby im Bauch und an dich auch. :-P

Hab ich grad ausgerichtet:-P

Liebe Grüße!

P.s.: wie alt bist du denn? Wenn du älter bist als ich und du dir sehnlichst ein Baby wünschst, sprich doch mal mit deinem/r Epileptologe/in! Falls du so alt bist wie ich, dann rate ich dir: warte noch 10 Jahre! Es ist anstrengend! (Und mein Kind kommt erst noch in 2 Monaten :-) )

gesamter Thread: