Fernsehen Ndr2 Visite gestern

Katlyn, Wednesday, 13.02.2013, 15:38 (vor 4932 Tagen) @ Green

Hallo Katlyn

ja sorry ich kann mir auf Grund meiner Epilepsie und der Neuen Genration Medikamente nix mehr merken.die haben mir mein Leben erst richtig zerstört.

Ist doch toll wenn es dir gut geht den so soll es ja sein.

Gruss Green

Ich danke Dir lieb für Deine Anwort.:))
Es ist also nicht verwerflich wenn ich schreibe oder sage,das was sich eben viele nicht mehr trauen zu schreiben:Das die alten Medikamente auch nicht schlechter waren,als die Heutigen,und teilweise(ich sehe es ja bei mir)sogar um vieles günstiger.Und Nebenwirkungen haben nun mal alle Medis,eins mehr,das andere weniger.Es kommt auch auf den Menschen drauf an,doch soll dies ja nicht das Thema sein,das hatte ich hier schon,und kam leider nich sooo gut an:-(
Und das ein Medikament einem Menschen erst sein Leben zerstört,sowas sollte es in der heutigen Gesellschaft und bei fortschreitender Medizinischen Technik nicht mehr geben!!!!

Liebe Green,Du solltest,auch wenns schwer fällt,nicht sofort,aber irgendwann,vielleicht mit einer Freundin/Freund einfach mal nen richtig guten Neurologen,oder Klinik aufsuchen,und alles schildern.Ich schreibe,wenn ich zum Arzt muß,immer alles auf,und gehe alles mit ihm durch,das mache ich,um nicht das wichtigste zu vergessen und dann womöglich aus dem Sprechzimmer draussen bin,und mir alles einfällt,was ich den Doc noch fragen wollte:))
Also,ich kann Dir nur alles Liebe und viel Kraft wünschen:)) (Ist alles ehrlich gemeint)

Katlyn

gesamter Thread: