Epilepsiebefund
Hallo
erstmal willkommen hier im Forum, und willkommen hier im Club der 50+
dass dein Ex eine Beschreibung deines Anfalls geben konnte ist doch schon mal viel wert. Z.B. konnte jahrelang bei mir keiner was zu den Anfällen sagen (fast nur GM registriert, restliche, so weiss ich heute, wurden von mir falsch interpretiert und nicht als Anfall angesehen) und ich selber hab die GM nicht miterlebt, konnte somit keine BEschreibung geben, was dadurch nur sehr wage Behandlungsmöglichkeiten zuliess.
Jetzt habe ich plötzlich Aussätzer bei denen ich merkwürdige Geräusche von mir gebe,aber ein paar Minuten später völlig Ansprechbar bin.
Bitte sprech deinen Neuro doch mal auf Absencen hin an.
Bei unserer letzten Veranstaltung wurde ein Video vorgeführt. Eine junge Frau unterhielt sich am Tisch ganz normal mit ihrem gegenüber, plötzlich ein Blick ins Leere (Hans guck in die Luft), mitten im Satz abgebrochen und es kamen nur noch "halbe Wörter" oder gar keine verständlichen Sachen, dann kam ein schnalzen und schmatzen(klang jedenfalls so) von ihr, kurz darauf hat sie dann jedoch ihren angefangenen Satz beendet, als wenn nichts gewesen wär und war wieder vollkommen normal ansprechbar.
Evtl. kann man bei der Uni Erlangen mal nach disem Video nachfragen. Bei You Tube werden so viele Videos reingestellt, dafür wird dann wohl auch noch Platz sein. und man erreicht dort wesentlich mehr Leute, vor allem Betroffene, als gerade mal die hundert Mann damals.
Bin zwar alles andere als ein Fachmann, aber bei deiner Beschreibung kamen bei mir Assoziationen zu dieser Vorführung auf, nur letztendlich sind deine Neuros hier gefragt.
LG
Uwe
p.s. "deine Neuros", Ich habe hier extra die Mehrzahl benutzt
du wirst wissen warum
.
gesamter Thread:
- Epilepsiebefund -
heike2307,
14.02.2013, 17:31
- Epilepsiebefund -
mezeg,
14.02.2013, 18:52