Was ist los mit mir? Auren?

blackbetty, Saturday, 16.02.2013, 10:42 (vor 4930 Tagen) @ mikewi

Hallo,

ich freue mich sehr über eure lieben Antworten! Vielen Dank!
Nein, ich war bisher noch nicht beim Neurologen. Ich habe aber vor nochmals mit meinem Hausarzt zu reden und mich überweisen zu lassen. Die Anfälle werden ja leider nicht besser, von daher sollte ich jetzt doch mal was machen.
An Panikattaken hatte ich auch zuerst gedacht. Die Anfälle kommen aber in allen möglichen Situationen und ganz plötzlich, also auch wenn ich ganz entspannt auf der couch sitze. Ich habe auch keinen sonderlichen Stress oder ähnliches, es gäbe also keinen Auslöser.
Zu meinem Beruf: Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen (MmB). Dort betreue ich schwerst-mehrfach behinderte Personen die ebenfalls zum Teil unter schweren Anfällen leiden. Laut meinem Arbeitsvertrag muss ich sämtliche Erkrankungen die meine Arbeit behindern oder stören können meinem Arbeitgeber mitteilen. Wenn ich diesem nun mitteilen würde, dass ich nun selbst unter Anfällen leide, darf ich aus versicherungstechnischen Gründen nicht mehr für die Betreuung meiner Bewohner eingesetzt werden. Das ist für mich natürlich ein riesen Problem.

Liebe Grüße
Betty

gesamter Thread: