Gefühlschaos

Noooh, Tuesday, 19.02.2013, 19:03 (vor 4926 Tagen) @ Iris

hallo iris...

bei mir ist das recht unterschiedlich mit meiner gefühlslage...
vor kurzem dachte ich, ich wäre nun über den berg,mir gings gut hatte keinen nebenwirkungen mehr, war wieder viel unterwegs!
bin sogar mit der mitfahrgelegenhheit nach köln gefahren( komme aus der nähe von stuttgart),um freunde nach langer zeit mal wieder zu besuchen.
war zwei wochen auf einer berufsfindung,alles schien wieder in richtige bahnen zu laufen.
in letzter zeit hat sich dieser zustand aber wieder drastisch geändert und ich weiß nicht einmal warum.
hab wieder probleme überhaupt aus dem haus zu gehen, leide teilweise unter angstzuständen, die nebenwirkungen der medis haben sich wieder verschlimmert und man fragt sich öfters was das eigentlich denn alles soll!
aber es bringt ja nix,heute habe ich mich rausgeschleppt,war verwandte besuchen,aber nach einer stunde war es mir schon wieder zu viel!
aber es bringt ja alles nix,man muss sich dazu zwingen,auch wenn es unangenehm ist,es muss ja weiter gehen....
ich möchte ja bald meine umschulung beginnen und da brauchen sie keinen waschlappen :-)
vor einem halben jahr stand ich kurz davor nach australien zu gehen,um ein jahr zu reisen, nun stehe ich vor dieser riesen herausforderung!!!
ein leben ohne herausforderungen ist ja auch nix,oder?auch wenns negative sind...
denn morgen geht die sonne wieder auf und es fängt ein neuer tag an und wer weiß was er bringt!
warst du schon einmal bei einme psychologen deswegen?

gruss dominic

gesamter Thread: