Hilfe! Ich versinke immer mehr in Depressionen!

LilaWolke1, Sunday, 24.02.2013, 22:37 (vor 4921 Tagen)
bearbeitet von LilaWolke1, Sunday, 24.02.2013, 22:52

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mich hier ein bisschen aufbauen.
Bis jetzt war ich immer diejenige, die versucht hat andere aufzubauen aber in Moment bin ich leider selber an der Grenze zur Verzweiflung. Ich weiss nicht wieso, aber ich fühl mich in letzter Zeit so depressiv und schäme mich für wer ich bin und für meine Epilepsie. Ich bin dauernd schlecht gelaunt und ungeduldig mit meiner Kleinen, obwohl ich das garnicht will. Alle sagen, dass ich mich in den letzten Tagen total verändert habe und manchmal bin ich so unzufrieden, dass ich mich selber als "Spast" beschimpfen könnte und bilde mir ein, nichts erreicht zu haben und dass ich nur eine weitere von den 13685 Teenager Müttern sei. Meine Epilepsie ist zwar nicht so dramatisch aber ich versinke immer mehr im Selbstmitleid und in darausfolgenden Depressionen. Diese ganze depressive Stimmung ist aber erst da, seit Angelie auf der Welt ist. Dazu kommt, dass ich immer so ein zittriges Gefühl habe, weil sie dauernd aufwacht und immerzu schreit und ich manchmal nur drei oder vier Stunden schlafe und dann wegen dem Schlafmangel dauernd mit einem Grand Mal rechnen muss. In der Bahn, auf der Straße, zuhause...immer ist dieses epileptische Gefühl da. Ich weiss nicht mehr weiter und fühl mich so wertlos und eklig, und das Schlimmste ist, dass ich nicht weiss wieso...:-( :-( :-(

Grüße

gesamter Thread: