Nimmt Jemand seine Hormone künstlich? Oder nur ein Teil

Ben, Saturday, 02.03.2013, 15:47 (vor 4915 Tagen) @ kucka

Hallo Kucka und Green

Ich bin 36 Jahre, Mann, Zingel

Kucka Du verstehst da etwas falsch. Die Hoden habe ich noch. Und einen Orgasmus bekomme ich auch noch. Nur man merkt wirklich wenn das Testosteron weniger wird. Man wird nicht nur Depressiver, Lust auf Sex nimmt ab, Lustloser, u s w. Ich hatte in meinem Leben erst eine Freundin. Wo ich heute noch einen spitzen Kontakt zu habe. Sie ist nun Verheiratet und ist glücklich. Was ich ihr wirklich gönne. Sie hat mir oft gesagt das ich sehr Gefühls Arm würde wenn die Spritze nach lies. Das war aber nicht der Grund wes wegen wir aus einander gingen.

Green das ist es ja gerade. Wie tickt mein Körper. Erst geht es fünf Wochen aufwärts dann bist du auf dem Höhepunkt. Und dann geht es wieder abwärts. So sind auch teils die Anfälle. Aber auch nicht immer. Es könnte doch auch so sein das ich in der auf steigenden Phasen wie auch in der ab steigenden Phase zum Beispiel eine höhere Dosis von einem Medikament brauche. Und dann spielt ja auch immer noch der ganze andere Mist an Medikamente mit eine Rolle. Wie ist es denn bei euch beiden. Habt ihr auch immer über eine zeit von ca. zum Beispiel 10 Wochen regelmäßig so ein auf und ab.

Oder noch besser gefragt. Wie sieht es denn mit euch Frauen im Forum aus.
Könnte nicht jemand was da zu sagen. Ihr habt doch die Periode. Da bei spielen doch auch die Hormone verrückt. Über einen gewissen Zeiraum. Wie sieht es da mit eurer Epilepsie aus? Habt ihr dann vermehrte Anfälle. Und nehmt ihr dann unterschiedliche Dosen von euren Medikamenten?

Gruß Ben

gesamter Thread: