Tochter mit Absencen

baerli3333, Thursday, 07.03.2013, 11:03 (vor 4911 Tagen) @ gitta4

Hallo
Dass du im KKH keine Antworten auf deine Fragen bekommen hast und auch dass du keinen guten Neurologen finden kannst, ist ein Zustand, den wir schleunigst bei Seite schaffen müssen. Hier hast du erst mal eine Tel. Nr. Und email Adresse :
"
Adressen von Epileptologen geben wir Ihnen aus Ihrem Postleitzahlenbereich an. Mailen Sie uns oder rufen Sie uns an.
Tel: 0700/13141300 von 9 - 12 Uhr oder Mail: ize@izepilepsie.de
"

Ihr Grund war, ich will einfach nicht krank sein, also hab ich die Scheiss Dinger nicht genommen.
Meine Frage ist ja eher warum Medikamente nehmen wenn sie selten bis nie Anfälle hat.

Dass deine Tochter die medis nicht nimmt, mag auch eine Art Trotzreaktion sein, ich wollte in ihrem Alter auch im Bekannten und Freundeskreis einfach nur " dazu gehören "
so jedenfalls wars bei mir, ich konnte und wollte die Krankheit einfach nicht akzeptieren und letztendlich hab ich sie nur verdrängt. Ein Lernprozess. heute kann ich damit leben.

Viele nehmen seit Jahren ihre medis ohne Anfälle zu bekommen, ist eigentlich ja auch das Ziel anfallsfrei zu sein, zumindest denen vorzubeugen.
LG
Uwe

gesamter Thread: