OP eure Erfahrungen

jess87, NRW, Saturday, 23.03.2013, 14:22 (vor 4894 Tagen) @ Green

Ansonsten habe ich oft das gefühl das viele es sehr locker nehmen ach lass ich mal machen.......und das sorry versteh ich nicht...das könnte ja auch mal in die Hose gehen..........und wer glaubt damit sind die Probleme gelöst...dem ist ja auch oft nicht so....dann ist man nur anfallsfrei......aber tabletten muss man auch oft noch nehmen und da nach Leben..........

hey, ich finde du denkst viel zu gefährlich über alles. klar wollte ich erstmal wissen was kann man machen und was nicht. als ich erfahren habe, wie EASY das zu operieren ist, war ich überzeugt, dass zu machen.
-> kostete auch geld, diese untersuchung
anschließend war ich beim neurochirurg, der mir dann erzählt hat, was ist wenn und aber.
-> kostete auch geld
bin ich nach hause und hab gesagt, nee ich mache keine OP, was mache ich wenn ich "behindert" werde.
was wäre jetzt wenn ich diese OP nicht gemacht hätte und die 2 untersuchungen aber trotzdem geld kosten. erstmal ist man doch froh, zu wissen, was wäre wenn und außerdem versucht man dann ja irgendwie mit der krankheit, die man hat, besser bzw weiterhin zu leben.
ich verstehe dich nämlich eher so, dass du findest, wenn man eh keine OP machen möchte, braucht man auch keine untersuchungen davor zu machen um geld zu sparen.

gesamter Thread: