OP eure Erfahrungen

Tomaso, Thursday, 30.05.2013, 15:36 (vor 4826 Tagen) @ mike

Hallo mike,bin zufällig auf eure seite gestossen. Was du da an sandra schreibst find ich sehr spannend, was du alles durch gemacht hast. Also ich heisse thomas und wohne in der schweiz und leide seit meiner geburt an epilepsie und das seit 38 jahren,hatte die nabelschnurr 3mal um denn kopf und ich atmete nicht,wäre fast gestorben.Da gab es noch kein ultraschall.Und dann im Kinderspital hat es schon angefangen mit den grand mal anfällen.Und es ging mal eine zeit gut mit den anfällen und dann wieder nicht.Da hatte ich vor 7 jahren einen bösen autounfall und ich bin sehr dankbar das ich noch lebe.Habe kein führerausweis mehr und meine stelle damals habe ich auch verloren.Aber ich arbeite schon lange wieder,musste einfach den beruf wechseln.Dort dachte ich manchmal,ich wäre besser gestorben bei diesem unfall,es brach eine welt für mich zusammen,denn die anfälle häuften sich wieder an und ich hatte so lang kein anfall mehr am tag.So nun zum eigentlichen thema wo du ja scho hinter dir hast,die op.Ich habe mich nach langem zögern für eine op entschieden im universitätsspital in zürich.Werde am 25.6.2013 operiert,das problem ist,zuerst müssen sie elektroden einpflanzen zum genau herauszufinden wo der anfall entspringt und danach wärs dann die richtige op.Es kann einfach nicht so weiter gehen,nehme am tag 14 tabletten ein,urbanyl,zonegran,fycompa und dann noch calperosa d3,weil meine blutwerte nicht so gut sind.Wäre schön ich hätte schon alles hinter mir, so wie du und auch mein grösster wunsch, anfallfrei zu sei für immer.Mike warum ich dich anschreibe,wie läuft genau so eine op ab und hat man da grosse schmerzen?
Liebe Grüsse Thomas

gesamter Thread: