Vollmond wetter Anfälle so halt

Green, Friday, 29.03.2013, 21:56 (vor 4888 Tagen)

Tja nun ist schon Freitag.es müsste vorbei sein immer drei Tage lang es fing Montag diensatg mit den Anfällen an immer eine Stunde oder länger .tja man tut wie wenn nichts ist wenn es vorbei ist.geht mit dem Partner los und dem rest der Welt..es geht auch wenns nicht geht....sagt den Sport ab......heute Freitag Anfälle seit Mittag eben auch wieder tausend mal den anderen gefragt was habe ich getan.Respekt vor dem anderen der das Mitlebt.....danke..Der Körper merkt es geht nix es fehlt was........der Linke Arm die Seite das Herz oder was ist es ...es sind Anfälle den sind die vorbei ist auch der Schmerz weg.anfälle am Arm im Gesicht im finger bei vollem bewusstsein immer wieder und dann ist es gut....trja und dann auf einmal fehlt die Zeit wieder ..wollte ich nicht die Wäsche auf hängen und wo ist sie jetzt........du hast sie auf gehangen..hm.ja so wars das man alles weiter macht was man tut.........tja und nun......es ist leer traurig müde schmerzvoll.....aber es geht weiter den was solls. Morgen wollten wir wohin gehen wir ob es das bringt.tja wir werden gehen..den keiner weis ob es vorbei ist. Rufen Freunde an fragen wie gehts nicht so toll ..sie sagen ja ist ja vollmond du weist doch......ja ich weis........ Respekt vor dem der das schafft das alles zuleben.

Gruss Green

gesamter Thread: