Vollmond wetter Anfälle so halt
Hallo , wenn ich die Beiträge hier so lese .....jep , da kann ich mitreden ! Deine Sorgen / Ängste kann ich gut verstehen ! Anfälle wie du sie beschreibst kenne ich nicht , bei mist es so , es geht mir nicht so gut , öfter ein aussetzer in den Gedankengängen , überlegen was ich eigentlich sagen wollte usw. und dann falle ich auf die Fresse , zappel n paar sekunden rum , wache auf und weis von nichts ! Körperlich bin ich dann sowas von fertig....alles tut weh , jeder einzelne Muskel ! Dann verzweifel ich völlig und stelle mein ganzes Leben in Frage ! Dazu kommt noch das ich mich für die Krankheit schäme....ich habe allerdings im Moment das Glück das ich fast drei Jahre anfallsfrei bin ! In der Anfangszeit , der erste Anfall passierte auf der Baustelle ( Gelernter Zimmerer ) , da war ich gerade mal 22 Jahre alt ! Ab zum Arzt und der hat mich mit seiner Diagnose aus dem Leben gerissen ! Kurz und " gut " , dann folgten schwere Jahre , Untersuchungen , Tabletten , gute Ratschläge von allen Seiten...Umschulung , die mir nu gar nicht passte , selbstmordgedanken ( hätte fast geklappt ) und immer die Frage : Wen hab ich was getan ! Hinzu kam bei mir noch die sogenannte " schlafkrankheit ! sprich , Narcolepsie ! Also noch mehr Tabletten , Einschränkungen im Leben.....Tja , manchmal denke ich eben auch , scheiss drauf , ich trete ab ! Aber ich hatte auch Glück im Unglück , Job im Öffentlichen Dienst als Verwaltungsangestellter bekommen , und meine derzeitige Medikation scheint auch gut zu sein , denn ich lebe nicht so wie ein Epi/narcoleptiker leben sollte....ich Rauche , saufe am Wochenende meine Biere........es Klappt ! Das einzige was nicht klappt ist eine Beziehung einzugehen bzw. zu suchen ! Bin seit 5 Jahren geschieden ( die Ehe war die Hölle ) , und weil das Thema hier ja auch schon gefallen ist ; Die Libido findet bei mir nur noch im Kopf statt , ich hab genauso Bock auf Sex wie früher aber das war es dann auch , daher auch die Angst eine Beziehung einzugehen ! So , nu hab ich viel über mich geschrieben obwohl ich eigentlich den Eintrag von Green kommentieren wollte ! Eines kann ich dazu sagen , mir geht es oft scheiße , weil ich weis wie gut ( besser ) es mir gehen könnte !.....Aber...ne nix aber , Epilepsie ( Narcolepsie ) ist schon eine schwere Last...Ich als " Neuling " hier grüße euch alle !
gesamter Thread:
- Vollmond wetter Anfälle so halt -
Green,
29.03.2013, 21:56
Shmith,
29.03.2013, 22:09
Green,
29.03.2013, 22:15
thopli,