forum und familie

sandra79, Friday, 19.04.2013, 17:04 (vor 4867 Tagen) @ Mondenkind

*verwundert guck*

also erst mal an podi:

zu deiner Frage wegen der Familie... meine Familie weiß, dass ich ein nettes Forum für meine Epi gefunden habe. Wir reden da allerdings nicht sehr viel drüber, nur bei Gelegenheit. Sie finden es gut, dass ich Kontakt zu Gleichgesinnten habe, wo ich Antworten bekomme und auch mal meinen Frust rauslassen kann.:-D
Aber wie gesagt, es kommt nur bei Gelegenheit zur Sprache, es wird nicht alles besprochen, was ich hierdrin poste oder was ich interessant finde - ich denk, meine Krankheit an sich ist schon Hauptthema - da brauche ich sie nicht auch noch mit anderen Gedanken und Gefühlen belasten. ;-)
Das sich auch teilweise Freunde oder Familienmitglieder hier anmelden find ich auch okay. Es sind nicht nur wir (die Kranken), die verunsichert und ängstlich sind, sondern auch viele Umstehenden. Wenn man sich informiert, wie man seinem Kind, Schwester, Freund... zur Seite stehen kann ist doch toll.

Jetzt zu der Mail vom Redaktionstheam!

Verstehen muss ich das jetzt nicht. Es wäre vielleicht etwas professioneller, wenn man solche "Drohungen" auch begründen würde. Was haben wir falsch gemacht?

gesamter Thread: