forum und familie

thomas ⌂, Sunday, 21.04.2013, 17:41 (vor 4865 Tagen) @ sandytimmy

sandytimmy schrieb:
"Das ist wirklich Zensur.
Hier wurde nichts erwähnt was persönlich beleidigend oder verfassungswidrig ist.
Sagt nicht einfach nur "ist nicht im Sinne des systems" sondern eine logisch nachvollziehbare Begründung.
Ich hab diese mail auch nicht bekommen. So spannend wurde auch nicht gewesen sein, spekuliere ich jetzt mal.

Ich fordere eine richtige Begründung was genau an der Fragestellung zu Anfang, von podi so falsch ist.
Wir sind hier nicht in der DDR oder Nordkorea"

Hallo an einige User/Userinnen im Forum.
Ich weiß nicht wo hier einb Problem ist.
Klarstellung und Feststellung:
1. hier gab es keine Serienmails von unserer Seite
2. Wenn jemand nicht mit seiner Mail zu ereichen, falsch eingetragen oder...
dann ist die Kontaktaufnahme wichtig, bevor der Ausschluss droht.
3. podi kommt jetzt
4. es wäre gut, wenn man direkt mit uns Kontakt aufnimmt und wirklich seinen Namen nennt. Kommen Sie zu uns und reden sie. Einige von Ihnenwaren schon da, aus dem Forum.
5. Ich persönlich möcht auch selbst nicht bedroht werden. Die Redaktion erhält immer wieder Mails von Personen die den Austritt und Löschungen verlangen. Einige schreiben , weil Sie sich beleidigt fühlen von anderen. Wir gehen hinweisen nach und konnten bis jetzt nur andere Tatbestände weitermelden (Zugriff von Werbemails, etc.).

Eine Diskussion wird von uns nicht im Forum geführt, dafür müssten sie zu uns selbst kommen oder als Mitglied an einer unseren Versammlungen teilnehmen.
Die redaktion und der landesverband

gesamter Thread: