Blutsäure nicht okay- mehr Levetiracetam-

Britta, Monday, 22.04.2013, 11:53 (vor 4865 Tagen)

Liebe Forums-Genossen/ gern Freunde,
heute morgen habe ich die Nachricht von meinem Neurologen bekommen, dass meine Blutsäure-Werte zu niedrig sind und ich soll jetzt höher dosiert werden - I(500 mg)-O-I(500 mg).
Kurz zur Info:
Ich hatte einen Burnout; ausgelöst durch einen einmaligen GM (vielleicht auch umgekehrt- für Infos von euch wäre ich euch total dankbar!); ich war von Di, 13:55 Uhr bis Mi, 10:00 Uhr (+/-) WEG - Amnesie und Klinik (mit EEG und MRT;Blutwerte okay außer Kaliummangel- den habe ich schon immer- keine Auffälligkeiten) bis Freitag -das war im September- seitdem muss ich Levetiracetam nehmen- siehe oben- Da ich das Medikament nicht vertragen habe (ich hatte ALLE Nebenwirkungen!!) habe ich mich selber 'runterdosiert' Im Oktober von 1000 mg auf 500 mg täglich und im November von 500 mg auf 250 mg - zuerst war immer alles okay; ich habe mich gut gefühlt (Klar und Wach- wie ich es gewohnt bin) bis Januar 2013 habe ich diese Dosis genommen und es ging mir dann immer Schlechter - MACHT SOETWAS MIT MEDIKAMENTEN AUF GAR KEINEN FALL!!!!! ich war sehr doof!!- Mein Neurologe (kein Epileptologe; leider) hat mich dann seit Januar wieder auf 1000 mg am Tag hoch dosiert. Seitdem ging es mir wieder besser- bis März- seitdem habe ich wieder depressionen, lethargie, agressionen, lärmempfindlichkeit (und wenn ich dann keine Ruhe kriege werde ich sehr unangenehm!), es ist ein auf und ab! Wie schon bei der Niedrig-Dosierung -war auch nicht gut....
Leider bin ich nicht gut beraten im Moment. Es wird sich einfach keine Zeit für Fragen und Antworten genommen. Im Mai habe ich einen Termin im Epilepsie-Zentrum aber ich habe sooooooooo viele Fragen- ob die dem gewachsen sind... Der jetzige Neurologe ist der 2. - mit der 1. kam ich gar nicht klar- und da gibt es Standard- bin ja Kassenpatient ; (((
Ich bin einfach Ratlos, was ich jetzt machen kann, damit ich endlich klarheit habe, was mit mir los ist. Sollte ich mich einige Tage zu Tests und Untersuchungen in die Klinik begeben- was wäre euer Rat/Erfahrungen?

Wenn ich noch mehr vom Levetiracetam bekomme dann bin ich 'Prinzessin Valium' - ich bin jetzt schon so Kraftlos und Schwach; das geht gar nicht! Der Kopf ist Gesund und der Körper fühlt sich an wie bei einer 90-Jährigen...
Bitte helft mir!
Vielen Dank.
Britta aus Hamburg

gesamter Thread: