Blutsäure nicht okay- mehr Levetiracetam-
Hallo Hape,
vielen Dank für Deine Worte... manchmal denke ich, ich bin die einzige, die Probleme mit solchen Medikamenten hat- das ist Quatsch; nur wenn die Ärzte einem nichts aber auch wirklch NICHTS erzählen und ich keine Antworten auf meine Fragen bekomme, dann stecke ich nach 9 Monaten auch mal zwischenzeitlich den Kopf in den Sand.
Warum ich Levetiracetam bekommen habe und nichts anderes -keine Ahnung- ; die Dosierung - ja.....???!!!!?!?!?!? - Wie lange ich diese Tabletten nehmen muss und ob sich die Dosierung wenigstens mal nach unten bewegt; keine Ahnung- -- Lapidar wurde mir erzählt: Erstmal ein halbes Jahr und dann sehen wir mal... NICHTS passiert! Jetzt ist ein dreiviertel Jahr rum und ich bin immer noch nicht Schlauer!
Ich hoffe auf das Epilepsiezentrum im Mai.... Großes Blutbild werde ich jetzt auch machen- damit wir im Mai vergleichen können... Dann sollte doch mal irgendetwas zu sehen/entscheiden o.ä. sein....
Danke nochmal und bis ... ich werde euch berichten, wie es alles gelaufen ist....
Liebe Grüße
Britta
gesamter Thread:
- Blutsäure nicht okay- mehr Levetiracetam- -
Britta,
22.04.2013, 11:53
huge88,
22.04.2013, 20:50
- Blutsäure nicht okay- mehr Levetiracetam- - Britta, 23.04.2013, 17:27
Hape,