Angst hat sich bestätigt

Ricarda266, Friday, 03.05.2013, 09:24 (vor 4854 Tagen)

Hallo ihr Lieben, ich habe euch ja vor kurzem geschrieben dass ich neue Tabletten bekommen habe und Angst habe..
Jetzt ist leider genau das eingetreten wovor ich Angst hatte : die Epilepsie ist zurück / die Anfallsfreiheit vorbei.
Ich hatte vorgestern, als ich ich im Bus saß um zur Demo nach Bonn zu fahren auf einmal ein komisches Gefühl, ich wurde verwirrt. Ich wusste sofort dass ich eine Absence habe deswegen bin ich ausgestiegen und habe sofort meine Mutter angerufen damit die mich abholt. Was danach los war weiß ich nicht mehr. Ich erinnere mich nur noch dass ich ca eine halbe Stunde später auf meinem Sofa lag und das Gesicht und die Hand aufgeschürft hatte. Jetzt bin ich die ganze Zeit am weinen, weil ich mich so gefreut habe meinen Führerschein endlich machen zu können, am Montag wollte ich zur Theorie Prüfung aber jetzt muss ich wieder ein Jahr warten (wenn alles gut läuft!) ich habe jetzt nochmal neue Tabletten verschrieben bekommen da ich meine anscheinend nicht vertrage. Und mindestens drei Monate lang früh schlafen gehen und KEINEN SCHLUCK Bier..

Aber ich wollte euch was fragen, meine Eltern machen sich sorgen und haben mir gesagt dass sie sich sorgen machen wenn ich einfach aus dem Bus aussteige, sie wollen dass ich das nächste mal wenn ich merke das was nicht stimmt jemanden anspreche und Frage ob die Person einen Arzt anrufen kann. Ich finde die Idee auch gut da ich selber Angst habe (siehe mein Gesicht) dass ich irgendwie Stürze oder mich verlaufe. Ich weiß nur nicht genau was ich zu den Leuten sagen soll.. Meine Eltern meinten dass ich euch ja mal fragen könnte weil sie das Forum gut finden und auch das Gefühl haben dass ihr gut drauf seid ;-)

Ich denke mal dass die Leute denken dass ich sie verarschen will wenn ich was von einem epileptischen Anfall erzähle, weil die meisten sich ja nicht damit auskennen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

gesamter Thread: