Epelepsie bei meiner Tochter

FantaColaSprite64, Saturday, 04.05.2013, 10:09 (vor 4853 Tagen) @ Missy

Hallo Missy

Ich kann deine Sorgen voll und ganz verstehen!!!! Und es ist echt eine harte Zeit für eine Mutter!

Ich habe selbst vor ein paar Jahren eine Hirnwasseruntersuchung bekommen und es ist ix passiert, obwohl ich mich kurzzeitig bewegt habe. Wenn sie es bei deiner Tochter machen, dann bestimmt unter starker Beteubung oder Narkose, damit sie still hällt. Sie müssen halt auf die Risiken hinweisen, aber passieren tut sehr selten etwas.
Ich würde aber auch erstmal das MRT und das nächste EEG abwarten.
Seit ihr in einer Epilepsie Klinik gewesen? Wenn nein, würde ich dir raten dort schnell einen Termin zu bekommen und mit ihr dort hin zu fahren. DAs ist immer besser als jeder Neurologe.

Und dann noch ein Tipp speziell für Kinder, bei denen die Medikamente nicht wirken oder nicht richtig wirken. Versuch es mal mit Ketogener Diät. Bei einer bekannten von mir hat das Wunder bewirkt. Sie ist seit dem Anfallsfrei, obwohl keine Medis zuvor gewirkt haben. Die Medizin sagt, dass es schwachsinn ist, doch helfen tut es vielen. Natürlich gibt es auch fälle, wo es nicht funktioniert. Aber ich würde es an deiner Stelle machen. Falsch machen kann man da nix.

Gru

gesamter Thread: