Hallo, will mich auch vorstellen

Mondenkind, Saturday, 11.05.2013, 18:18 (vor 4845 Tagen) @ Kirsten

Hallo Kirsten,

erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns.

Morgens wurde ich nach Hause entlassen. Mir wurde ein dreimonatiger Krankenschein ausgestellt, weil ich jetzt solange kein Auto fahren darf, es aber in meinem Beruf unabdingbar ist.

Wow... das hätte es in Deutschland nicht gegeben. Direkt drei Monate krank geschrieben?? Wie läuft das in Finnland? Zahlt der Arbeitgeber dann weiter? Gibt es auch Krankengeld??

Wäre schön, wenn ich wüsste, ob das eine einmalige Sache war, oder ob ich mit weiteren Anfällen rechnen muss. Aber offenbar bleibt mir derzeit nur Abwarten und das Beste hoffen.

Das kann dir leider keiner sagen, weder wir, noch die Ärzte die dich behandeln werden. Sie können sagen, wir haben das und gesehen oder nicht gesehen, aber ob du nochmal Anfälle bekommst, oder eben nicht, das wird dir keiner sagen (können).

Was mir im warsten Sinne Kopfzerbrechen macht, ist die Frage, wenn ich eine Aura bekomme, ist dann eine Migräne im Anmarsch, oder der nächste Anfall???

Das ist auch schwierig zu beantworten. Weißt du noch, ob die die Aura denn genau gleich, wie deine Migräne-Aura war oder war vielleicht doch etwas anders??

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: