?

Heidi, Tuesday, 14.05.2013, 11:34 (vor 4843 Tagen) @ podi
bearbeitet von Heidi, Tuesday, 14.05.2013, 11:42

Und kein Arzt kann vorhersagen, ob und welche Nebenwirkungen auftreten. Also sind die, bzw. sonst wer im Umfeld, schuld am Zustand. Ich habe echt nicht vor, jemanden was zu unterstellen!. Die Epi selber ist mir echt schon fast egal, ich habs halt. Gibt noch ganz andere Sachen, die ich zum Glück nicht hab. /

Hallo Podi,
kein Mensch ist schuld and den NW oder Deinem Zustand. Aber ich habe das Gefühl, dass Du für die Epilepsie lebst und nicht mit ihr. Ärzte sind auch nur Menschen und bei Epilepsie muß halt leider probiert werden. Selbstmitleid ist ein schlechter Ratgeber!

Was ich ganz einfach sagen wollt ist, das ich grad dieses Medi wie eine Droge genommen hab. Ich hab ganz genau gespürt, das es mir schlecht geht. Trotzdem hab ichs weiter genommen, fast wie eine Sucht./

Man darf einfach nicht vergessen, dass Antiepileptika dämfpend auf den Körper wirken. Das sind natürlich NW wie Müdigkeit, Unlust oder Reizbarkeit wahrscheinlich. Natürlich kannst Du das als Droge bezeichnen, aber es ist vom Arzt gesteuert. Das ist schon ein Unterschied. Dir gehts schlecht ok. , anderen gehts noch viel schlechter und die haben ihre Epi akzeptiert!

Ich hab zB. einen meiner besten Freunde fast verloren, weil ich ihm über einen langen Zeitraum, fast täglich erzählt hab wie schlecht es mir geht./

Ich würde auch flüchten, wenn mir jemand immer von seiner Krankheit erzählt. Ich würde sagen-nichts wie weg hier. Du darfst nicht sagen wie schlecht es Dir gerade geht. Du mußt Dich an die guten Tage halten, die zählen.

Liebe Grüße und gute Besserung
Heidi

gesamter Thread: