Dampf ablassen

sandra79, Thursday, 16.05.2013, 15:54 (vor 4840 Tagen)

Hallo Zusammen,

tut mir leid, aber ein passender Betreff will mir nicht einfallen:-| ,denn es trifft es haargenau! Jetzt geht es mir endlich mal schon eine ganze Weile richtig richtig gut und einmal am Tag, wird mindestens das Thema Epilepsie angesprochen! Und jetzt wurde der Vogel sozusagen abgeschossen:

Meine Nichte bekommt ein Baby und man will mir sozusagen untersagen, das Kind in den Arm zu nehmen und womöglich noch da mit herumzulaufen... es könnte ja mal was passieren, also nur im Sitzen und.... das macht mich schweinewütend... nur unter Beobachtung!!!

Ich könnte die Wände hochgehen! Der Witz ist, dass mir das nicht mal meine Nichte gesagt hat, sondern ihre Mutter - meine Schwester - damals als ihre Kinder klein waren, war es noch kein Problem da mal ein ganzes Wochenende auf sie aufzupassen, wenn sie mit meinen Schwager ausgehen wollte! Ich hab sie damit konfrontiert... dass wäre nicht wahr, weil ich bei ihren ersten Kind noch nicht erkrankt gewesen wäre, was aber nicht stimmt!

Ich sag einfach mal Danke fürs lesen, vielleicht bin ich ja nicht alleine? Auf Antworten freue ich mich bekanntlich immer sehr ;-)

LG
Sandra

gesamter Thread: