Mobilität

mezeg, München, Tuesday, 21.05.2013, 15:07 (vor 4835 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

ich komme nicht ganz klar, was das eigentliche Problem ist...

Will Dein Mann Dich partout hinfahren, nur weil es billiger ist? Aber im Auto kostet es auch was - keine Ahnung wieviel, habe ich nie eins gehabt. :-D :-D

Oder weil er nicht fähig ist, sich einen ganzen Tag alleine zu beschäftigen??? :-( :-( Wirklich??

Weil die Strecke eine Stunde länger dauert? Mit Musik, Kreuzworträtsel und / oder spannendem Krimi ausgerüstet, merkt man es nicht so. Vorsicht bei spannendem Buch... Du könntest vergessen, daß Du eigentlich um-/aussteigen sollst :-D :-D :-D

Bin in dem Sinn durchtrainiert: Die Strecke nach meiner Stadt in Frankreich ist sehrrrrrrrrrrrrrrr lange...

Und als ich im Februar nach Erlangen zum Geburtstag eines Freundes fuhr, war das Warten in Nürnberg bei eisigem Wind und einer anfangenden Erkältung nicht so genüßlich... :-( :-( aber es ging eben vorbei.

Weil Du einen Anfall o.ä. unterwegs bekommen könntest? Wie hoch ist die Gefahr? Du wirst doch nicht überall hingefahren, oder? Nimmst Du auch die Öffentlichen? Wie ist Deine Erfahrung dazu? Gibt es Grund zur Unruhe?

Läßt Du vielleicht unbewußt Deine Unruhe spüren?

Wenn Du es schaffst, mit Deinem Mann ruhig zu reden, läßt sich bestimmt eine passende Lösung finden.

Und auch wenn ich meine Selbstständigkeit mit allen Krallen und Zähnen verteidige, manchmal hätte ich schon Lust, jemanden zu haben, der sich für mich sorgt...

Schönen Ausflug am Donnerstag

mezeg

gesamter Thread: