Möchte mich auch kurz vorstellen
Hallo Kumpelinchen,
erst einmal "Herzlich Willkommen" hier im Forum. 
Anschließend wurde ich durchgecheckt, generalisierte Epilepsie festgestellt, auf Lamotrigin eingestellt, anschließend aufgrund von Hautproblemen auf Keppra umgestellt. Mein letztes EEG vor 2 Monaten war perfekt, ich wurde nicht hochdosiert.
D.h. am Anfang hat man was im EEG gesehen? Wie hoch nimmst du Keppra ein?
Ich würde so gerne genau wissen, worauf ich verzichten oder achten muss. :( Vielleicht könnt ihr mir über eure Erfahrungen berichten.
Auf genügend Schlaf (ob 6 oder 9 Stunden, das ist bei jedem unterschiedlich) zu achten, schadet nicht ebenso der Verzicht auf Alkohol. Ob dies aber deine Anfälle aufhält oder nicht, das kann dir leider keiner sagen. Das muss du einfach testen.
Lieben Gruß
Mondenkind
PS: irgendwas wollte ich noch schreiben, dann kam mein Mann ins Wohnzimmer und ich hab mit ihm geredet... jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte... (liegt das nun an der Epilepsie oder ist das "normal"??). Wenn´s mir wieder einfällt, melde ich mich nochmal (wahrscheinlich aber dann erst morgen, denn ich geh jetzt ins Bett - Gute Nacht!
)
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
gesamter Thread:
- Möchte mich auch kurz vorstellen -
kumpelinchen,
22.05.2013, 20:17
Mondenkind,
23.05.2013, 00:04
kumpelinchen,
04.06.2013, 21:39