Möchte mich auch kurz vorstellen
Gar soo viele Anfälle hatte ich nicht, vielleicht 2-3 im Monat, die meisten davon im Schlaf (zerbissene Zunge). Manchmal auch bis zu 4 Wochen gar keinen... kamen so 7-10 Anfälle im Jahr zusammen, das schwankte. Dass es auch ohne Vorwarn-Auren nicht allzu viele Knochenbrüche gab, hing wohl damit zusammen, dass die Anfälle (fast) immer in entspanntem Zustand auftraten. Oder wie man heute sagt: beim „schillen“.
Flackerlicht vertrag ich, mag ich aber nicht, krieg ich Kopfschmerzen von. Vor allem von dem künstlichen. Beim Rad- und Autofahren setz ich so’ne Sonnenbrille mit seitlich herumgezogenen Gläsern auf. Man sieht damit zwar aus wie eine Libelle, aber es hilft.
Da ich eher ein „Tag-Mensch“ bin, hab ich mit regelmäßigem Schlaf auch nicht so die Probleme...
Wenn ich dir meine Medis nenne, wird dir das nicht viel bringen. Zum einen ist das altes Zeug, das heute kaum noch verschrieben wird (die sagen, wegen der Nebenwirkungen, ich denke, diese Medis sind einfach zu billig) und zum anderen wirkt sowieso jedes Mittel bei jedem anders. Auch mögen es die Admins nicht so gern, wenn wir uns hier zu Medikamenten äußern (warum auch immer...), die Wirkstoffe sind jedenfalls Phenytoin und Phenobarbital.
Noch mal zum Alkohol: Wie mir damals gesagt wurde, kämen die Anfälle nicht vom Alkohol selbst. Der Alkohol würde jedoch die Wirksamkeit der Medikamente erheblich einschränken.
Wünsch dir viel Erfolg.
gesamter Thread:
- Möchte mich auch kurz vorstellen -
kumpelinchen,
22.05.2013, 20:17
Mondenkind,
23.05.2013, 00:04
kumpelinchen,
04.06.2013, 21:39