topamax- annehmen

mikewi, München, Tuesday, 28.05.2013, 15:46 (vor 4828 Tagen) @ maudy

Hast du schon mal daran gedacht, mit etwas ungesünderem Essen deinen Nebenwirkungen entgegenzuwirken? So hatte ich es gemacht als bei mir Medikamente Untergewicht verursachten. Und einen zu niedrigen Natriumspiegel. Das lag an Apydan.
Also gab es bei mir zum Frühstück 1 Scheibe Brot, dick Butter drauf, eine schöne Brise Salz als Geschmacksverstärker und noch Nutella obendrauf. Zu trinken ein Glas Milch ebenfalls mit einer Brise Salz

In der Wohnung wurden Süßigkeiten verteilt, so dass sie immer im Sichtfeld waren. Und mit der Zeit stieg mein Gewicht wieder an. Inzwischen muss ich nur noch meinen Natriumspiegel ausgleichen. So hatte ich es erreicht, dass ich nicht ohne viel zu essen viele Kalorien zu mir nahm. Zwischenzeitlich scheint sich mein Körper an die Topimarate gewöhnt zu haben und ich halte mein Gewicht wieder.

Mehrmals pro Woche trank und trinke ich dann noch, auf anraten meines Arztes, ein alkoholfreies Weißbier. Dadurch hatten sich die Blutwerte verbessert.

hallo ihr lieben ,

ich nehme topamax , und bekomme langsam panik . ich nehme stetig ab. ich habe überhaupt kein hungergefühl muss mir das essen rein zwingen , und da ich durch das topamax noch meine geschmacksneven verloren habe , das heisst , ich schmecke nur noch süss und sauer... schmeckt mir auch kein essen... ich esse nur weil ich muss.ich habe in kurzer zeit schon mehrere kilo verloren. geht es jemanden ähnlich??? ich muss dazusagen ich schwebe schon im untergewicht.

gesamter Thread: