Valproat -Nebenwirkungen Aggressivität1

alleswirdgut, Tuesday, 25.06.2013, 14:14 (vor 4800 Tagen) @ Bea66

Hallo Bea,

Finde es echt toll wie du zu deiner Tochter stehst, weiß aus Erfahrung wie schwierig das manchmal ist, Meine Tochter bekam im Alter von einem Jahr sehr schlimme Anfälle, bis dahin war sie ein Sonnenschein ! Beim zweiten Anfall wurde uns dringend zu Valproin geraten. Ab hier begann unser Leidensweg sie war immer schlecht gelaunt , aggressiv , laut ..... In diesem Alter dachten wir es wär nur eine PHASE aber es wurde immer schlimmer. Ab dem Kindergarten gingen dann die Probleme mit unseren lieben Mitmenschen los, Vorfälle mit den Eltern. Durch Zufall, 5 Jahre später, wir waren bereits in der Schule musste die Dosierung erhöht werden, es wurde noch schlimmer. SIe hatte keine Freunde mehr, nur Abneigung. Durch Zufall machte ich einen Termin beim Homöopathen, dieser leitete vorsorglich die Mumps Masern Rötel Impfung aus. Seit dem sind die Gehirnströme unserer Tochter wieder in Ordnung und wir konnten mittlerweile Valproin absetzen. In dieser Zeit hab ich gelernt viel über diese Probleme zu reden, natürlich nur mit den wahren Freunden.
Du brauchst Dich für nichts zu rechtfertigen. Das wichtigste sind Klare Grenzen im Umgang untereinander zu setzen.
Auch wenn es schwer fällt gib Deiner Tochter Flügel sag ihr nicht wie sie sein soll oder wie sie vorher war. SEI EINFACH NUR FÜR SIE DA! Und nimm Sie so wie sie jetzt ist.
Liebe Grüße
Alleswirdgut

gesamter Thread: