Wie mache ich es am besten richtig?
Hallo Tinchen,
Auf feste nur für behinderte kann ich nicht gehen, das berkrafte ich nichte Menschen leiden zusehen
Die Menschen dort leiden nicht, sie kennen es nicht anders und sind glücklich, dass und wie sie leben.
Meine Freundin hat eine Sohn mit Down Syndrom - klar war das am Anfang ein Schock, doch inzwischen wünscht sie sich keinen anderen.
Es ist die angst in mir, immer und immer wieder.
Ich hab schon überlegt mal zu nen arzt zu gehen wegen der angst u mit ihm darüber zu reden
Warum nicht?? Er kann dir zwar auch keine 100%ige Sicherheit geben, dass du kein Kind mit einer Behinderung bekommst aber schaden kann dies auf keinen Fall.
Fohlsäure gibt es die überall?
Die kann ich so einfach nehmen ohne das Nebenwirkungen auftreten?
Ja, Folsäure gibt es überall, Drogeriemärkte oder Apotheke (bei letzterem ist sie teurer). Ich habe gerade mal in meiner Packungsbeilage geschaut, da steht nichts von Nebenwirkungen oder ähnlichem. Was da steht ist: "Bei einer ausgewogenen Ernährung ist die Versorgung mit (...) Folsäure nicht immer optimal." Aber in einer Schwangerschaft brauchst du das anderthalbfache bis doppelte (da sind die Meinungen unterschiedlich) als normal. Und wenn du hier schaust, da steht auch, dass die Versorgung von Folsäure eher schlecht als recht ist und zu viel Folsäure 1000 Mikrogramm und mehr entspricht (den Zusatz an Folsäure während der Schwangerschaft gilt im übrigen auch für "Gesunde", hat als nichts mit der Epilepsie zu tun.)
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
gesamter Thread:
- Wie mache ich es am besten richtig? -
Tinchen1987,
02.07.2013, 09:16
Celeste,
02.07.2013, 11:48
Tinchen1987,
03.07.2013, 08:11
- Wie mache ich es am besten richtig? - Mondenkind, 03.07.2013, 11:21