Ich bestelle mir mit Panik einen Anfall, hilfe.
Hallo,
die letzten zwei Jahren (nach der OP) habe ich die notwendige Energie nicht aufgebracht, um wie jedes Jahr bis dann eine Radtour in Frankreich zu organisieren und durchzuführen. Weil ich eben Angst habe, währenddessen Probleme zu bekommen. Ich fahre alleine.
Dieses Jahr mache ich wieder einen Versuch und um mich selber unter Druck zu setzen, habe ich mehreren Leuten erzählt, daß ich im Loire-Tal radeln will. Ich will mich doch nicht blamieren!
Eine Nichte nimmt immer gerne für mich die Fahrkarten mit allerlei Sonderpreisen. Diesen Frühling hatte sie es nicht rechtzeitig unternommen, weil sie mit den Vorbereitungen zur Taufe ihres zweiten Sohnes völlig beschäftigt war. Und ich war... Asche über meinen Haupt
- erleichtert.
Für September hat sie nun die Fahrkarten gebucht und ich muß...
Nun habe ich doch die Straßenkarten rausgeholt, überlegt, welche Route und welche Sehenswürdigkeiten, wo ich übernachten sollte...
Dann ging es los! Wo ich am welchen Tag übernachten will, steht schon auf der Liste, nun habe ich drei Übernachtungen für insgesamt 7 Tagen reserviert - sogar mit einer Verlängerung für die 3. - und... ich bin glücklich, freue mich schon darauf.
Sollte ich unterwegs ein Problem bekommen, werde ich es schon hinkriegen. Das größte ist die Mitnahme des Fahrrads im Zug aber ich habe doch ein leistungsfähiges Faltrad und habe es schließlich doch bereits zweimal gemacht. Und wenn ich unterwegs schlapp mache, bin ich nie von einer Bahnlinie entfernt, mit lokalen Zügen und Fahrradmitnahme.
Du hast Dich doch auf diese Reise gefreut. Versuche die eventuellen Schwierigkeiten zu planen, schreibe sie vielleicht auf einer Liste, überlege mögliche Lösungen, informiere Mitreisenden, wenn Du sie kennst. Hast Du die Probleme "in die Augen geschaut", verlieren sie viel an Wichtigkeit.
Wir wollen doch von unserem Leben etwas haben!
Bon voyage!
mezeg
gesamter Thread:
- Ich bestelle mir mit Panik einen Anfall, hilfe. -
rosaroterzopfgummi,
06.07.2013, 20:11
- Ich bestelle mir mit Panik einen Anfall, hilfe. - Hape, 06.07.2013, 20:35
- Ich bestelle mir mit Panik einen Anfall, hilfe. -
Musica,
06.07.2013, 20:56
- Ich bestelle mir mit Panik einen Anfall, hilfe. - sandytimmy, 07.07.2013, 21:28
- Ich bestelle mir mit Panik einen Anfall, hilfe. - huge88, 07.07.2013, 09:20
- Ich bestelle mir mit Panik einen Anfall, hilfe. - Pippilangstrumpf, 07.07.2013, 22:48
- Ich bestelle mir mit Panik einen Anfall, hilfe. - mezeg, 08.07.2013, 10:30