Wieviel würdet Ihr drucken
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich bei Eurer Mithilfe für die Fragesammlung bedanken.
Wie die meisten ja schon wisst, mache ich mit meiner Selbsthilfegruppe im Oktober einen Infostand über Epilepsie in einem größeren Einkaufscenter in Waiblingen.
Da wollen wir ja die Besucher über Epilepsie befragen und informieren. Dafür habe ich ja über das Epilepsie-Forum einige Fragen gesammelt. Jetzt habe ich 40 Fragen ausgesucht, die wir stellen wollen. Diese habe ich immer in 5er blöcke aufgeteilt. So das wenn man eine Person fragt, erst mals 5 Fragen beantworten läßt und wenn die Person noch Zeit hat, zu einem weitern Mitglied schicken kann, der andere 5 Fragen stellt.
Jetzt bin ich am überlegen wieviele Lösungszettel ich drucken sollen? Die Fragen werde ich 10x kopieren, das jeder Helfer alle Fragen zur Hand hat, volls jemand mehr fragen beantworten will, als 5 und die anderen Helfer belegt wären. Die Lösungszettel habe ich so gestaltet, das die Lösung bei der Fragennr. eingetragen werden kann. Die Lösungszettel habe ich auch immer im 5er Block gemacht.
Den Infostand werden wir von 9.30 Uhr - 17 Uhr machen (Aufbau schon um 9Uhr). Alle halbe Stunden wollen wir den Ameisenfilm über Epilepsie laufen lassen. (Der geht ca. 5 Minuten). Der Stand wird mindestens von 5 Personen meiner Mitglieder, wenn nicht sogar bis 8 Personen von uns betreut.
Was denkt Ihr, wieviele Personen lassen sich in dieser Zeit befragen und wieviel Lösungszettel würdet Ihr drucken? Da wir einen Infostand zum erst mal machen habe ich keine Ahnung, wieviel ich drucken soll.
Danke für Euren Tipp. 
gesamter Thread:
- Wieviel würdet Ihr drucken -
kernerin,
17.07.2013, 13:15
- Wieviel würdet Ihr drucken - Heidi, 17.07.2013, 15:50
- Wieviel würdet Ihr drucken - Musica, 17.07.2013, 18:30
- Wieviel würdet Ihr drucken - huge88, 17.07.2013, 21:43