KRYPTOGENE Epilepsie?

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Wednesday, 24.07.2013, 17:30 (vor 4771 Tagen) @ Melusine

gerade auch nach deiner antwort heute, wenn du sagst, dass es keine absencen sind

Das habe ich nie gesagt! Ich sagte nur, dass nach meinem Verständnis das von Dir beschriebene nicht darunter fällt und Du mit Deinem Arzt darüber sprechen sollst!

ich habe angst vor den wassereinlagerungen, schwellungen um gesicht und überall ..., aber du sagst, dass du es gut verträgst

Steht das da drin? Kann sein. Ich hab da inzwischen nicht mehr alle Nebenwirkungen auswendig im Kopf. Im Endeffekt ist es wie bei jedem Antiepileptikum: Man muss es einfach probieren, um zu sehen, wie gut man es verträgt und ob es einem was bringt.

wie machst du das mit morgens und abends zu gleichen zeit?

Ich bin da nicht auf die Minute genau. Morgens nehm ich die Tablette im Normalfall immer irgendwo zwischen 6:30 und 7:00 Uhr, je nachdem, wann ich aufstehe. Abends genauso. Aber auch einmal eine Stunde später macht mir persönlich nichts aus. Aber da ist jeder anders. Beim einen ist's fast egal, hauptsache die Dosis passt halbwegs und jemand anderes braucht's auf den Punkt.
Epilepsie ist halt eine Erkrankung, die individueller Maßgeschneidert ist, als so mancher edle Anzug oder teures Kleid. ;-)

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: