Sohn hat einfach Medikamente abesetzt

Sipahix, Friday, 26.07.2013, 01:55 (vor 4770 Tagen) @ silvi2501

Ein Krampfanfall ist zwar nicht Schadenlos, allerdings auch nicht etwas worüber man sich Stundenlang Kopf machen sollte. Nach meiner Meinung würde er spätestens nach der 3. Krampfanfall anfangen selber einiges wieder in Ordnung zu bringen. Es hat nicht nur Nachteile Krampfanfälle zu haben, bzw. bei dem ersten Krampfanfällen lernt einer die roten Grenzen seiner Epilepsie kennen. Also ist es durchaus möglich, dass dein Sohn mit viel mehr Durchhaltevermögen und Ambition wider an die Sache ran gehen wird. Das zwischen dein Sohn und dem Neurologen einen Vertrauensbruch entstanden ist kann ich mir vorstellen, allerdings ist das nicht der Weltuntergang, schließlich gibt es ja nicht nur einen Neurologen. Ich denke eher, dass du sehr sorgsam bist, mache dir doch keinen Kopf, er ist 27, gewisse Reife hat er bestimmt. Er weiß schon was er tut, er will einfach mal die Grenzen Kennenlernen und tobt sich ein bisschen aus. Das ist sowie Fallschirmspringen. Es muss ja einiges schlechtes passieren, damit er wieder das gute schätzt.
Lg Sipahix

gesamter Thread: