Ich weiss nicht mehr weiter!
Hi!
Warst Du denn schon einmal in einem Epilepsiezentrum oder nur beim einfachen Neuro und in einfachen neurologischen Krankenstationen?
Was für eine Epilepsie hast Du eigentlich?
Aber wenn ich jetzt am Anfang schon wegen einem Langzeit EEG und einem Krankenhausaufenthalt wegen eventueller Medikamentenumstellung in der Schule fehlen würde, kann ich ja NIE Anschluss finden.
Was für Medis hast Du denn schon alles durch? Für eine Medikamentenumstellung braucht man nicht zwingend einen Krankenhausaufenthalt. Meine letzte - und erfolgreiche - Umstellung ist jetzt inzwischen ewig her und hat, weil sie langsam mit vielen Kontrollen durchgeführt wurde, fast ein Jahr gedauert.
Ich fühle mich schrecklich. Ich habe das Gefühl ich befinde mich in einem Daueranfall.
Ich will keine Psychotherapie machen, ich sage mir immer, dass ich sowas nicht brauche.
Vielleicht würde es Dir ja aber ein wenig helfen? Allein die Angst vor einem Anfall kann einem schon wie ein Anfall vorkommen.
Muss ja nicht gleich eine langwierige Psychotherapie sein.
Vielleicht würde Dir ja auch eine Verhaltenstherapie, die z.B. Atemübungen oder ähnliches einschließt, helfen? Oder Biofeedbacktraining, d.h. versuchen zu lernen, was einen besonders stark belastet und wie man dem entsprechend entgegenwirken kann. Oder probier irgendwelche Sport- oder Meditationsangebote durch. Vielleicht hilft Dir das, zumindest für ein paar Momente lang auf andere Gedanken zu kommen.
Schnupper doch einfach einmal überall rein und such Dir aus, was Dir gefällt. Einfach nur einmal "Hallo" sagen kann ja nicht schaden.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- Ich weiss nicht mehr weiter! -
rosaroterzopfgummi,
28.07.2013, 16:28
- Ich weiss nicht mehr weiter! - Musica, 28.07.2013, 16:55
- Ich weiss nicht mehr weiter! - huge88, 29.07.2013, 19:48
- Gesunde Antiepileptika -