wann Notarzt?

FantaColaSprite64, Friday, 09.08.2013, 18:41 (vor 4755 Tagen) @ Tom vom Berg

Jedes mal wenn ich mit dem RTW fahre, bekommen meine Eltern ja eine Rechnung von 10€ von der Krankenkasse. Die Rechnung ist nicht das Problem ich möchte nur nicht, dass meine Eltern davon immer alles mitbekommen.

Der zweite Wichtige Grund ist der, dass die Kinderklinik damals gesacht hatte, das es psychogene Anfälle sind und haben nix weiter dagegen gesagt.
Jetzt habe ich mittlerweile die Diagnose Epi schon zu 99% sicher und die in der Klinik sagen immer, dass es psychogene sind. Selbst nach meinem Status meinten sie, dass das ja ein Zufall wohl sei und ich auf jeden Fall psychogene hätte. Aber im Nebensatz meinte der eine Arzt, dass sie auch schon Epileptische selber beobachtet haben. Also alles durcheinander. Immer, wenn ich dann im KH auswache, will ich dann Abends wieder nach Hause und gehe dann gar nicht erst auf Station. Dann steht immer in den Berichten, dass es psychogene sind. Dabei steht die Diagnose doch jetzt seit einem Jahr fest, nach insgesammt 8 Jahren.
Ich möchte nicht als psychisch kranke abgestemmpelt werden. Und da die Ärzte das da tun, möchte ich nicht ins KH. Desweegen versuche ich alles dagegen zu tun, nicht dorthin zu kommen. Leider gibt es keine Andere Klinik mit einer Neuro. Station.

Das sind meine Gründe.

gesamter Thread: