Levetiracetam, mentale Anspannungen

watson007, Thursday, 15.08.2013, 01:01 (vor 4750 Tagen) @ watson007

Danke für die Antworten.

Im Moment denke ich dass diese Spannungen am Kopf epilepsiebedingt und keine Nebenwirkungen der Medikamente darstellen. Konkret vermute ich dass ich mir zuviel Stress mit dem regelmäßigen Ausgehen am Wochenende nachts zumute. Auch wenn ich nicht zu den photosensitiven Epileptikern gehöre und mich nicht direkt verausgabe (und auch nichts trinke) könnte dass einfach zuviel Streß für mich zu sein, vielleicht durch den unregelmäßigen Kreislauf... wie wichtig ist es bei euch einen regelmäßigen Tagesablauf einzuhalten? Und wielange nach dem eigentlichen Stress treten Symptome bei euch auf? Bei mir scheint die Entspannungsphase ein paar Tage später das Problem zu sein.

Mein Arzt meinte im Krankenhaus mal zu mir dass Epileptiker häufig über so ein aufsteigendes Gefühl vom Bauch nach oben berichten. Meine Epilepsiesymptome haben ungefähr zeitgleich zu meiner Eosinophilie im Darm begonnen. Ich habe den Verdacht dass beides bei mir zusammenhängt... dass meine Epilepsie möglicherweise die Eosinophilie im Darm ausgelöst hat, auch wenn mein Arzt das verneinte.

bleibt mir wohl nichts anderes übrig, ich muss das Ausgehen am WE zurückfahren... schade dass in dieser Stadt sowenig los ist...

gesamter Thread: