Oxcarbazepin

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 29.08.2013, 14:37 (vor 4735 Tagen) @ Melusine

meine nachbarain hat es wegen ultra rapid cycling mal probiert

Was ist "ultra rapid cycling"? Hört sich für mich irgendwie nach einer Sportart an, auch wenn's in dem Kontext sicherlich keine ist.

du hast doch berichtet, dass du das mit der müdigkeit auch kennst. ich finde das extrem, kaum setze ich mich irgendwohinn könnte ich sofort schlafen und wenn ich jetzt noch mehr nehmen soll, wird es ja schlimmer ... gibt es alternativ etwas dafür / dagegen? ich bin radfahrerin und tgl unterwegs

Die Müdigkeit hat sich bei mir mit der Gewöhnung gegeben, was aber auch seine Zeit damals bei der Ersteinstellung gebraucht hat. Wie lange genau, kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß noch, dass ich innerhalb von einem Monat auf die 300 - 0 - 300 kam, die bei mir damals ausgereicht hatten und dass ich mich damals von einer größeren Feier einen Monat danach kurz nach Beginn hab heimbringen lassen, weil ich so unglaublich müde war, obwohl ich mir damals am Nachmittag noch eine Extrarunde Schlaf gegönnt hatte.
Ob und was dagegen hilft, kann ich Dir aber nicht sagen. Während der Schule und bis die Hausaufgaben gemacht waren, war ich immer fit. Dementsprechend hab ich da nie was ausprobiert und ja auch keinen Bedarf mehr, mit irgendetwas herumzuexperimentieren.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: