Geeignete Medikamente vor und während der Schwangerschaft
Hey du,
Anfallsfrei mit Medis 
Ich weis, hab ganz schön durcheinander geschrieben^^Aber genau so siehts zur zeit in meinem Kopf aus.. Wirr, durcheinander und überladen.. 
Ich setzt mich vielleicht auch grad zu sehr unterdruck aber ich möchte einfach das die Anfälle aufhören oder zumindestens die Grand Mals.. denn ich bin nach den Krampfanfälle den ganzen Tag schläfrig und die Fehlzeiten kann ich mir jetzt wo es wieder mit Schulstress los geht NICHT erlauben. Wo wir grad beim Thema stress sind.. Das ist mit mein größter Auslöser, da ist mein Schlafmangel so gut wie nichts dagegen :/
Vor den Sommerferien, hatte ich 2 Grand mals (innerhalb 9 Tagen) was sehr selten bei mir ist. Ausgelöst durch den Stress den ich mit meinen Lehrern und Projektpartnern hatte.
Ich möchte nicht das es mir ergeht wie einer Schülerin vor 2 jahren bei mir, sie hatte mitten in der Prüfung einen Krampfanfall.. -.- gott da mag ich gar nicht dran denken.. -.-
Hoffe ich bin möglichst bald gut eingestellt.. Hab einfach Angst... Freunde von mir, meine Mum und mein Partner meinen ich solle die Fachhochschulreife die paralell läuft lieber sein lassen um zusätzlichen stress zu vermeiden.. 
Aber dann waren die letzten 2 jahre zur vorbereitung umsonst? Ich mag mich nicht von meiner Krankheit beherschen lassen.. 
gesamter Thread:
- Geeignete Medikamente vor und während der Schwangerschaft -
Foto_91,
08.09.2013, 16:49
Shmith,
08.09.2013, 17:24
Foto_91,
08.09.2013, 18:05
- Geeignete Medikamente vor und während der Schwangerschaft - Heidi, 09.09.2013, 09:13
Foto_91,
08.09.2013, 18:05
Shmith,
08.09.2013, 17:24