Frage stellen

margit, Thursday, 12.09.2013, 21:04 (vor 4721 Tagen)

Meine Tochter, 16 Jahre hatte vor ca. 2 Wochen ihren ersten epileptischen Anfall und kam für 3 Tage in die Kinderklinik, EEG zeigte 3 Spikes, sie wurde dann entlassen ohne Medi, eine Woche später bekam sie den 2. Anfall, kam wieder mit Rettungswagen in die Kinderklinik, EEG zeigte wieder 3 Spikes, MRT war ok, jetzt muss sie aber Lamictal nehmen, im Moment abends 25 mg, dann alle 14 Tage Dosis steigern bis auf 100mg morgends und 100 mg abends.Man konnte mir in der Klinik keine Ursache dafür sagen, ich habe jetzt panische Angst, sie alleine zu lassen(muss aber arbeiten, und sie hat heute ihre Ausbildung zur Pflegefachhelferin angefangen), wir haben alle, die mit ihr zu tun haben informiert wegen Notfallmedi, trotzdem hat sie auch Angst vor einem neuen Anfall weil sie absolut nichts merkt wenn es passiert, auch kurz davor nicht, ihr geht es gut und im nächsten Moment kippt sie um, beisst sich auf die Zunge und krampft an Armen und Füßen, hat jemand schon mal so was ähnliches erlebt?Bin dankbar für jede Antwort

gesamter Thread: