Langzeitnebenwirkungen von Timonil

Trulla89, Thursday, 17.10.2013, 12:00 (vor 3837 Tagen) @ Tina

hallo tina,

habe gelesen dein Sohnemann litt an Zuckungen und rechtseitiger Lehmung!
genau das war bei mir auch als kleinkind der Fall...
seitdem ich älter geworden bin,ist es bis jetzt gott sei dank nicht wieder aufgetreten.
bei mir war es damals auch genauso Zuckungen am ganzen Körper sowie ein starrer blick an die Decke und rechtsseitige lehmung.Festgestellt wurde bei mir damals das es sich dabei um ein Sturge-Weber-Syndrom mit fokalten Anfällen handeln!!!(sogenannte Fieberkrämpfe)
seit 3 Jahren bin ich toi toi toi Anfallsfrei :) jedoch muss ich regelmäßig Medikamente zu mir nehmen!Kann mich nurnoch zu gut an vor 3 Jahren erinnern.
Nichts ahnend bekam ich von heute auf morgen einen Anfall wobei meine rechte seite von kopf bis Fuß gelehmt war,sodass ich quasi wieder neu laufen und greifen lernen musste.insgesamt dauerte der Anfall 3 Wochen die ich rechtseitig gelehmt im KH verbringen musste.


gesamter Thread: