kündigung
Entschuldige dass ich mich noch nicht darüber geäußert habe. Ich war am Mittwoch dort zum BSG. Dort zeigte mir der chef zuerst die Filiale, ein supercenter. Welch eine Dimension, war vollkommen fasziniert.allein die zahlen, 300 brillen TÄGLICH! 30 Mitarbeiter immer im laden, insgesamt 70 Mitarbeiter, die rollenaufteilung der Mitarbeiter... usw. Dann fragte er mich danach was ich als Optiker in so kann, Fortbildungen die ich gemacht habe, Grunde warum ich keine Verlängerung der stelle bekomme, obwohl Firmen intern eine Stellenausschreibung gemacht wurde.lief im großen und ganzen recht gut. Allerdings vier Mitbewerber.
Über die Anfälle habe ich ihn aufgeklärt, dass ich nie stürze nicht mehr oder weniger krank geschrieben werde als jeder andere auch. Dass ich gut eine halbe std, danach wieder fit genug für Kundenberatung bin.
Er ruft mich an weil ich probearbeiten soll. Ich sagte ihn dass man mich am besten auf der Arbeit erreicht, er wollte nämlich meine Handynummer, ich bin aber chronischer handylegastiniker, verleg das immer wieder oder der Akku ist tagelang platt
Alles in allem war ich zufrieden und vollkommen fasziniert.
ICH WILL DIESE STELLE
Spätesten Ende November fällt die ungültige Entscheidung. Dann sind alle schlauer
gesamter Thread: