Vergesslichkeit

Melusine, Thursday, 31.10.2013, 22:02 (vor 4672 Tagen)
bearbeitet von Melusine, Thursday, 31.10.2013, 22:14

Wir treffen uns hier alle 14 tage mit einer gruppe und reden über unterschiedliche themen. als ich gestern nach hause kam, schrieb ich an die anderen teilnehmer eine email, weil ich meinet wir hatten einen wichtigen punkt vergessen ... heute morgen die erschütternde antwort: "liebe melanie, du hast recht. aber darüber haben wir schon im sommer gesprochen, als wir im garten waren..." (sprich vor 2 höchstens 3 monaten!!!)
ehrlich, ich leihe freunden dinge aus und erinnere mich an gar nichts mehr ... usw.
nimmt die vergesslichkeit eigentlich zu so wie bei alzheimer / demenz oder bleibt sie so? kann man etwas dagegen tun?

jetzt wo ich in meinem beruf nicht mehr arbeiten darf bietet mir mein arbeitgeber ja die möglichkeit zur arbeit mit akten, aber die liegt mir überhaupt gar nicht und ich kann mich wirklich nicht lange konzentrieren und vergesse so schnell und viel, gerade geschrieben, danach gleich wieder weg. es ist eine qual. ich trau mich kaum mehr hin, obwohl keiner etwas sagt, aber ich schaffe ja fast nichts in meiner kurzen arbeitszeit.
kann er mich jetzt kündigen? ich würde doch nie wieder eine andere arbeiten finden! und nett sind sie alle dort, nur nett alleine hilft auch nicht. ich bin noch krank geschrieben wegen dem letzten wochenende ...
bin 50 % SB (die hatte ich schon vor der epilepsie, habe im sommer nach der diagnose eine höherstufung beantragt, aber das kann ja dauern)
viele grüße

m

gesamter Thread: