nach einer temporallappen-op rechts
Vielen,vielen dank.hattest du demnach eine vollnarkose?ich habe so panik...
die OP dauerte fünf Stunden sagte mir ein Student, der sie beigewohnt hat. Natürlich unter Vollnarkose. Sie soll sehr interessant gewesen sein.
Bin zwei Nächte und der Tag dazwischen in der Aufwachstation geblieben. Das Schlimmste: es war keineswegs ruhig und daher schwierig nach Wunsch zu schlafen.
Schmerzen? Null! Nicht einmal die Narbe, dabei ging der Sägeschnitt von einem Ohr fast zum anderen. Bei mir mußte man eben weit schneiden, damit das Hirn wegen des überhöhten Druck nicht durch ein kleines Loch rausgepreßt wird. Aber bestimmt nicht bei "normaleren" OP. Es mußte auch bei mir besonders vorsichtig rausgeschält werden, weil die Tumor sich auf einem wichtigen nicht abklemmbaren Gefäß breit gemacht hatte, also viel Platz zum Spielen nötig.
Nur später Magensäure wegen Kortison. Tabletten wurden mir gegeben, ich glaube aber, daß ein paar Kekse oder ein Stück Brot ausgereicht hätten.
Haare wurden mir nur in einem Streifen rasiert. Zwei Wochen später und mit einem geschickten Schnitt der Friseuse war die Frankenstein-Narbe nicht zu sehen.
mezeg
gesamter Thread:
- nach einer temporallappen-op rechts -
narkojet,
05.12.2013, 07:51
- nach einer temporallappen-op rechts -
mezeg,
05.12.2013, 09:12
- nach einer temporallappen-op rechts -
narkojet,
05.12.2013, 10:04
- nach einer temporallappen-op rechts - mezeg, 05.12.2013, 12:37
- nach einer temporallappen-op rechts -
narkojet,
05.12.2013, 10:04
- nach einer temporallappen-op rechts -
mezeg,
05.12.2013, 09:12