Meinung

pegasus, Friday, 20.12.2013, 17:49 (vor 4622 Tagen) @ huge88

Das was du bechreibst hatte ich unter Topamax unter Keppra habe ich dieses Problem gar nicht, daher kannst du nicht pauschalisieren. Jedes Medikament gegen Epilepsie dürfte das im übrigen in seinem Beipackzettel stehen haben, aber das nur am Rande.

Ich würde eher schauen, ob die Anfälle weiterhin vorhanden sind und wenn ja, würde ich damit argumentieren, dass die Anfälle nicht weg sind, sondern immer noch da sind, daher kann man nicht von Anfallsfreiheit reden. Auch wäre es praktisch für dich, wenn du dir das notieren würdest ob und wann du einen Anfall hattest, um einen direkten Vergleich zu bekommen und ob es überhaupt Sinn macht ein Medikament einzunehmen oder nicht.

Und im übrigen, bei mir hat es 7 Jahre gedauert bis jemanden auffiel, dass die Nebenwirkungen und die Anfälle durch Topamax nicht vermindert wurden, sondern alles generell verschlimmerten.


gesamter Thread: