2100 mg Oxcarbazepin / Tuberöse Sklerose

doriskreisbirne, Bremen, Monday, 27.01.2014, 17:56 (vor 4584 Tagen)

Soll ich noch weiter erhöhen? Mein Ärztin hat gesagt bis 2400 mg erhöhen, wenn Anfälle auftreten. Habe aber gelesen die "normale" Dosis bei Erwachsenen liegt bei 1500 - 1800 mg?
Ich bin nicht schlank, kann es daran liegen? Nebenwirkungen habe ich Müdigkeit, Depressionen, Trägheit, Gedächtnisstörungen, Sehstörungen und gestern war ich so aggressiv das ich geschrien und ein Buch zerrissen habe, als mein PC nicht wollte wie ich. Kann das auch davon kommen? Hilfe. Soll ich jetzt weiter erhöhe, trotz der NW (die sind besser, zumindest die Sehstörungen)? Hatte am 20. und gestern ganz kurze Auren ( 5- 10 sek), aber jeden Tag Angst vor größerem Anfall!
Ich bin erst seit 1 Jahr an Epilepsie erkrankt und habe nicht so viele Erfahrungen. In meinen Arztbriefen steht immer (kryptogene Epilepsie, Leukencephalopathie (Verdacht auf Tuberöse Sklerose), aber noch nie hat ein Arzt mit mir darüber gesprochen, wie kann das sein? Das muss man doch abklären!
Kennt jemand diese Diagnose Tuberöse Sklerose, die Anfälle auslösen kann? Zudem wie kann man ich ein Krhs kommen um das abzuklären oder mit Med eingestellt zu werden, oder?
Wie geht man am Besten vor bei so einer Diagnose (Verdacht) Tuberöse Sklerose?

Doris

gesamter Thread: